"Ich denke mit, voraus und auch mal um die Ecke.“

Über mich

Die Welt ist ein Dorf. Und als virtuelle Assistentin bin ich überall für Sie da.

Ich bin Birgit Holzbecher und arbeite seit mehr als 15 Jahren in den Bereichen Organisation, Planung und Assistenz der Geschäftsführung. Oder salopp ausgedrückt: Ich bin ein Profi in Sachen Officemanagement.


Zwischen den Zeilen steht da oben freilich auch: Ich bin ein genauer Mensch, arbeite strukturiert, vorausschauend und immer Deadline treu. Vor allem aber bin ich ein Organisationstalent und habe einen ausgeprägten Helikopter-Blick.

Die Erstellung einer optimalen Office-Struktur, das Sortieren von chaotischen Unterlagen, die Planung von erfolgreichen Events, Trainings und Reisen oder die Koordination von Terminen sind deshalb meine Superkräfte. Und ja: Was vielen Menschen als lästige Aufgabe erscheint, macht mir einfach Spaß – vor allem, wenn es knifflig wird.

Das Leistungsportfolio von Büromanagement Holzbecher

Meine Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind absolute Diskretion, größte Sorgfalt, echte Flexibilität und langfristige Zuverlässigkeit. Mein Büro habe ich in Wolfsgraben (Niederösterreich), also zwischen Wien und St. Pölten. Von Präsenzterminen abgesehen kann ich jedoch alle Büromanagement-Tätigkeiten virtuell erledigen, sodass ich Sie völlig ortsunabhängig unterstützen kann. Wobei genau, das erfahren Sie hier.

Share by: